Pressestimmen – KlingSingers bei der Leisniger Benefizgala

Die Benefizgala in Leisnig war eine großartige Erfahrung für die Sängerinnen und Sänger des Leipzig Gospel Choirs und die KlingSingers – wir durften über 450 Menschen in der Leisniger St.-Matthäi-Kirche mit einigen unserer besten Songs begeistern und Teil eines vielfältigen, hochkarätigen Programms sein.

Auch die Presse berichtete über den Auftritt:

"Die Energie des Gospels Gespürt"

„Außer mit schönen Eindrücken sind die Gala-Besucher am Samstag nach fast dreistündigem Konzert auch mit neuer Energie auf den Weg nach Hause gegangen. Dafür sorgten die Special-Guests: die Sänger des Leipzig Gospel Choirs und die KlingSingers aus Klinga. Sie traten einmal mehr den Beweis dafür an, wie kraftvoll Gospels sind.“

Sächsische Zeitung vom 20.10.2024

"Die Leute standen bis hoch auf die Kirchstraße"

Neben dem „Leipzig Gospel Choir“ brachten die „KlingSingers“ aus Klinga die Lebensfreude des Gospels in die Leisniger Kirche.

460 Besucher zählten die Veranstalter. […] „Es war ein Wahnsinn!“ „Einfach
gigantisch!“ und „Ich bin froh, dass ich endlich mal mitgegangen bin und diese großartige Show erleben durfte.“ Diese Reaktionen von Besuchern hat Hansjörg Oehmig, Moderator und Organisator der Leisniger Benefizgala, am Abend eingefangen.“

Dresdner Neueste Nachrichten vom 20.10.2024